Ich habe euch schon mehrfach eine Email geschrieben, das Ich vom Verkäufer Chris keine Ware erhalten habe und ihr lasst ihn hier weiter Samples anbieten.....
Forum
Ich habe Probleme mit einer Anfrage
Mittwoch, 07. Juni 2023, 10:14 Uhr
Es kann immer mal passieren, dass ein Maxi nicht ankommt oder das ein Verkäufer oder Käufer nicht mehr reagiert. Dies kann vielfältige Gründe haben (Krankheit, Dienstreise, unerwartete Lebensumstände etc.). Auch wenn in solchen Fällen zumindest eine kurze Info wünschenswert wäre, existieren Situationen, bei denen auch dies schlicht nicht möglich ist. Zusätzlich sollte insbesondere hier auf der Plattform immer bedacht werden, dass es um einen rein privaten, nicht-kommerziellen Austausch von Whisky-Samples ohne Gewinnabsichten etc. geht. Da kann es natürlich auch einfach mal etwas länger dauern, bis eine Anfrage komplett durch ist.
Auch wenn wir gemäß unserer Nutzungsbedingungen eine Streitschlichtung ausschließen, sind wir natürlich daran interessiert, Probleme möglichst gemeinsam mit euch zu lösen.
§2 Abs. 4
Plattform und Betreiber sind selbst nicht Anbieter dieser Whisky-Samples, noch sind sie in irgendeiner Form an den Angeboten anderer Nutzer beteiligt, noch bieten sie Hilfe bei eventuellen Streitigkeiten oder Reklamationsansprüchen.
Bitte schreibt bei deartigen Problemem einfach eine Nachricht in dieses Thema und wir versuchen dann, das Problem gemeinsam mit euch zu klären.
Mittwoch, 07. Juni 2023, 10:34 Uhr
Geändert am:
Mittwoch, 07. Juni 2023, 10:35 Uhr
Hallo @Chakuza1988
ich habe mal ein dazu passendes Thema erstellt und deinen Beitrag hier hin verschoben. Zunächst erstmal sorry wegen deiner E-Mail an uns. Wir werden aktuell wieder massiv mit SPAM überflutet und da ist sie wohl durch den Filter gerutscht.
Es tut mir leid, dass du Probleme mit einer Anfrage hast. Der User hat während seiner Zeit hier schon einige Anfragen erfolgreich abgewickelt und bisher gab es keinerlei Probleme. Es können daher auch immer besondere Umstände eine Rolle spielen (s.o.). Ich werde dich hierzu gleich noch mal separat per E-Mail kontaktieren und dann schauen wir mal, wie wir das Problem lösen können. Die Samplebar des besagten Nutzers habe ich erstmal offline gestellt, bis die Sache geklärt ist.
Viele Grüße
Stefan
Donnerstag, 15. Juni 2023, 14:13 Uhr
Ich habe den User erreicht. Ich denke da ist - wie es immer mal sein kann - mal kurz das Leben dazwischen gekommen. Deine Samples machen sich in Kürze auf den Weg zu dir.
Sonntag, 25. Februar 2024, 22:06 Uhr
Geändert am:
Montag, 26. Februar 2024, 18:40 Uhr
Ich habe mal kurz gecheckt, ob es da technische Probleme gab aber allem Anschein nach gingen die Anfrage und auch die Nachrichten ordnungsgemäß durch. Der User hat sich aber das letzte mal vor 3 Jahren eingeloggt. Ich könnte mir vorstellen, dass er schon gar nichts mehr von seinen Account hier weiß. Ich fasse aber noch mal nach.
Ich arbeite generell gerade an einem Feature, was inaktiven Usern eine Mail schickt, bei der sie ihre Aktivität bestätigen müssen und falls sie dies nicht tun, wird die Samplebar des Users deaktiviert. Es gibt leider aktuell schon mehrere "tote" Accounts mit vielen unbeantworteten Anfragen.
Montag, 26. Februar 2024, 16:35 Uhr
Geändert am:
Dienstag, 05. März 2024, 09:29 Uhr
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